Was Sie über uns wissen sollten!

Seit unserer Gründung 2015 sind wir auf einer Mission: gemeinsam mit unseren Kunden bedürfnisorientierte und maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten, damit sie in allen wichtigen Situationen das richtige grafische Rüstzeug haben. Und das sowohl im traditionellen Printbereich als auch online – damit Ihre Marke auch in einer digitalisierten Welt das größtmögliche Potenzial entfalten kann.

Gebrüder Pixel bei der Arbeit

Wir erschaffen wiedererkennbare Marken

Unsere Lieblingsmarken sind längst nicht mehr bloß hübsche Logos oder Verpackungen, sondern ganze Geschichten. Wir helfen unseren Kunden, genau diese Geschichten mithilfe von grafischem Design zu erzählen.

Dabei haben wir einen Blick auf die Positionierung unserer Kunden und beraten sie auch gerne bei der Planung anstehender Kampagnen. Damit es am Ende nicht nur „schön“ aussieht, sondern auch Wirkung entfaltet.

So arbeiten wir: mit Freude und Wertschätzung!

Wir denken, dass die Zusammenarbeit unterschiedlicher Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten der beste Weg ist, um das volle Potenzial für jedes Projekt auszuschöpfen.

In Beratungsgesprächen und Workshops tauchen wir in die Welt unserer Kunden ein und geben ihnen intuitive Werkzeuge in die Hand, mit denen sie am Markt erfolgreich agieren können. Dadurch entstehen Kooperationen mit unseren Kunden, die nicht Deadlines, sondern die besten Ergebnisse in den Vordergrund stellen. Uns macht stolz, dass wir mit unserem Kurs und unserem Mix aus Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Kreativität seit über einem halben Jahrzehnt viele treue Kunden gewinnen konnten.

DI Lukas Kränkl Profilfoto DI Lukas Kränkl Profilfoto

Dipl.-Ing. Lukas Kränkl
Technischer Dirigent

Bereiche:
Geschäftsführung
IT & Projektleitung
Organisation & Finanzen

Um halb fünf Uhr morgens eine Schitour einzulegen ist für ihn eine Garantie für einen guten Start in den Tag.

Philipp Pieh-Sandpeck Philipp Pieh-Sandpeck

Philipp Pieh-Sandpeck
Kreativer Raumfahrer

Bereiche:
Geschäftsführung
Kreative Leitung & Design
Workshops & Brand Strategy

Bringt in seiner Freizeit jungen Menschen aus seinem Heimatdorf das Tischtennisspielen bei.

Sandra Kitting Sandra Kitting

Sandra Kitting
Visions-Stylistin

Bereiche:
Kommunikationsdesign &
Umsetzung
Customer Care

Nach einer produktiven Woche geht für sie nichts über ein paar Sonnengrüße, Krieger, herabschauende Hunde und Bäume.

Hans-Georg Stadler Hans-Georg Stadler

Hans-Georg Stadler
Image-Handwerker

Bereiche:
Brand Design & Lektorat

In der Arbeit, beim Sport und zum Entspannen braucht er eigentlich nur eins: richtig guten Kaffee.

Moritz Wildberger Moritz Wildberger

Moritz Wildberger
Chef de InDesign

Bereiche:
Grafikdesign

Bäckt gerne mal drei Dutzend Heidelbeer-Kokos-Muffins zu viel. Das Büro freut’s!

Camilla Bob Khoss Camilla Bob Khoss

Camilla Bob Khoss, BA
Wort-Schatzsucherin

Bereiche:
Marketing (Content, Strategy, Performance)

Arbeitet manchmal in der Badewanne. Leben am Limit.

Unsere unverpixelte Mission

Nachhaltigkeit steckt in unserer DNA

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, in Zeiten besorgniserregender Klimaentwicklungen mit gutem Beispiel voranzugehen und unser Umfeld zu ermutigen, mit uns gemeinsam wertvolle Ressourcen zu sparen. Unsere Kreativ-, Druck- und IT-Prozesse sind umweltfreundlich gestaltet und, wenn möglich, sogar klimapositiv. Das kommt bei einer Zusammenarbeit mit uns also ganz automatisch.

Außerdem haben wir Know-How bei der Gestaltung barrierefreier Inhalte, damit auch Menschen mit Sehbehinderung an der digitalen Welt teilhaben können.