Projekt Beschreibung

Ivellio-Vellin Webseite

Digital, Webdesign

Kunde: Ivellio-Vellin IT-Solutions GmbH
Jahr: 2018

Michael Ivellio-Vellin blickt auf eine beeindruckende Familiengeschichte zurück. Als Enkelsohn des Gründers Egon Ivellio-Vellin, der 1916 damit begann, Schreib- und Rechenmaschinen zu verkaufen, ist er heute mit einer zunehmend digitalisierten Welt konfrontiert.

Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, entschied sich das Unternehmen den digitalen Vertrieb zu stärken, dessen Herzstück eine Website mit übersichtlichen Leistungspaketen sein sollte. Der Servicegedanke steht hier genauso im Vordergrund: Bei jedem Anliegen wird man sofort zum zuständigen Berater weitergeleitet und ein ausgeklügelter Online-Konfigurator vereinfacht den Anschaffungsprozess für Kunden.

Wir übernahmen hier die Designkonzeption und das User Experience Design der entstandenen Webseite.