Projekt Beschreibung

Handelsverband

Corporate Design, Editorial Design, Informationsdesign

Kunde: Handelsverband
Jahr: seit 2016

Als Partner des österreichischen Handels sieht der Handelsverband eine zentrale Aufgabe in der Vernetzung seiner Mitglieder. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche erfolgreiche Formate geschaffen, wie zum Beispiel das „Handelskolloquium“, die „[handels]zone“ oder der „Tech-Day“.

Wir entwickeln für die (meist alljährlichen) Eventreihen Werbesujets, erstellen sämtliche Druck- und Onlinegrafiken und wickeln die Druckproduktion ab. Dazu zählen unter anderem: Programmheft, Besucherausweise/Keycards, Socialmedia-Grafiken, animierte Werbebanner, Inserate, Plakate, Einladungskarten/Mailings, Fotobox-Vorlagen und Powerpoint-Vorlagen. Der Kunde profitiert von einem durchgängigen Designkonzept, das die Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit erhöht und die Veranstaltungsreihen so Jahr für Jahr stärkt.