Projekt Beschreibung

Elektro Förstl

Corporate Design, Kreation, Print, Webdesign

Kunde: Elektroinstallationsunternehmen Förstl
Jahr: 2019

Thomas Förstl ist noch keine 30 Jahre alt und schon seit 13 Jahren Elektroinstallateur. Inspiriert von seinen eigenen Vorstellungen und Ansprüchen beschloss er, seine eigene Firma in St. Margarethen im Burgenland zu gründen. Er möchte mit seinem Team vor allem junge Familien Schritt für Schritt dabei begleiten, ihr erstes Eigenheim zu bauen oder zu sanieren.

Wir unterstützten Thomas und seine Partnerin Christina dabei, ein einprägsames und freundliches Corporate Design mit Elektro-Bezug zu erarbeiten. Ziel war es, eine starke Wiedererkennbarkeit zu schaffen, mit der sich nicht nur Kunden, sondern vor allem auch MitarbeiterInnen gut identifizieren können. Auf ihrer Website geben Sie Häuslbauern nützliche Tipps rund um Neubau, Sanierung und Garten sowie einen Überblick über die Möglichkeiten mit Smart Home.

Angewandt wurde das neue Corporate Design im ersten Schritt auf Visitenkarten, Kundenmappen, Rechnungen, Aufklebern, Autobeklebungen und Bauzaunplatten.